Gästebuch

Kommentare: 51
  • #51

    Spike (Montag, 23 Dezember 2013 10:05)

    Eine super Webseite hast du hier. Die Bilder finde ich besonders gut.

  • #50

    Vanessa Mohn (Montag, 04 November 2013 18:58)

    So niedliche Hunde. Da werd ich glatt neidisch. Ist bald wieder ein Wurf geplant? :-)

  • #49

    MiLi (Dienstag, 30 April 2013 14:01)

    Hallo wir haben Jeff einen Link von Fairy's Seite eingerichtet.
    Fairytale vom Entenfang ist eine seiner märchenhaften Töchter aus Selters.
    Unser ganzer Schatz, super süß, einen feinen Charakter und manchmal auch ein bischen gaga.

  • #48

    Simone Dornieden (Mittwoch, 27 Februar 2013 12:59)

    Liebe Chori, oh was sind wir doch Terminvergesser! Ganz herzliche Geburtstagswünsche nachträglich an Dich und natürlich auch an Moni von Deiner Tochter Bija mit Enkelin Ashna samt Zweibeiner.

  • #47

    Gabi (Dienstag, 26 Februar 2013 10:23)

    Liebes Chörchen!
    Mit einem Tag Verspätung, aber nicht vergessen, möchten wir dir zum Geburtstag gratulieren. Ein besonderer Gruß von Schwester Kar-mi und Mama Bya-ra und natürlich das Ömchen Indra nicht zu vergessen, und deine kleine Halbschwester Milka, unser Wirbelwind.
    Lass dich mal so richtig knuddeln!
    Gabi und Family

  • #46

    Elvira Meyer (Samstag, 19 Januar 2013 08:20)

    Wird auch 2013 einen Wurf geben? :-)
    Viel Erfolg weiterhin,
    Elvira

  • #45

    Sylvia Wirtz (Montag, 12 November 2012 18:33)

    Kompliment!
    Eine wirklich schöne Seite nicht nur für Tibetfreunde. Immer mal wieder werden wir auch nach guten Züchter-Adressen gefragt. Gerne setzen wir auch Ihre Welpen auf unsere WELPENLISTE - natürlich kostenlos.
    Schöne Grüße, Sylvia Wirtz

    == pfotenfilme.de ==

  • #44

    Familie Meyhoff (Sonntag, 04 November 2012 20:40)

    Hallo liebe Terhaars,

    hier ein Video von Biene, vor kurzem mit Handy aufgenommen, eine ganz typische Biene:
    http://www.youtube.com/watch?v=_d3j4ORGLDk

    Liebe Grüße aus Rheine

  • #43

    K. und B. Schniedermeier (Sonntag, 07 Oktober 2012 19:09)

    Hallöle,ganz liebe Geburtstags-Grüsse an Onkel Jeff von
    Dampa und Family.

  • #42

    Linda + Rainer mit Zoo (Montag, 07 Mai 2012 17:08)

    Hallo Ihr glücklichen Hundeeltern,
    muss mal eben los werden, dass Eure Kleinen supersüß aussehen auf den Fotos. (vor allem der kleine Dino... - zum abknutschen)
    Bei uns gibts leider noch nix neues.
    Viele Grüße
    und noch viele tolle Tage mit den Zwergen

  • #41

    Norbert (Dienstag, 01 Mai 2012 11:18)

    Da habt ihr wirklich tolle Hunde. Unglaublich schön so etwas zu erleben. Wünschen Euch ganz viel Freude damit.

  • #40

    Chimpu (Mittwoch, 04 April 2012 15:19)

    Meinel liebe Chori!

    Ganz liebe Grüße von Goehren auf Rügen sendet Dir Chimpu. Lisa und ich schauen jeden Tag hier auf der Homepage nach neuen Fotos von den Hundebabies! Ich kann sie ja leider selbst besuchen, weil Jeff dann bestimmt böse ist!

    Bis hoffentlich bald mal,
    Deine Maenne Chimmi

  • #39

    Gabi (Mittwoch, 28 März 2012 19:00)

    Hallo Christian und Moni, hallo mein Chörchen!
    Wir möchten es nicht versäumen auch hier noch einmal zum gelungenen Wurf zu gratulieren. Nun ist unsere kleine "Flitze-Oma" Indra kurz vor ihrem 17. Geburtstag noch einmal Ur-Oma geworden! Besondere Grüße auch von Choris Mama Bya-ra und den Schwestern Kar-mi und Milka.
    Wir hoffen, dass es diesmal klappt mit einem Besuch und dem D-Wurf-Live-Erlebnis.
    Danke auch an Simone, die euch tatkräftig unterstützt hat.
    Gabi & die Tibet-Terrier-Family

  • #38

    Aiko (Mittwoch, 28 März 2012 09:15)

    Hallo Mama Chori,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen wunderschönen Babies!
    Frauchen sagt, Rüde 1 sieht aus wie ich, als ich klein war!! Pass' schön auf die Welpen auf, du bis eine tolle Mama! Leider können wir dich dieses Mal nicht besuchen......
    Liebe Grüße an alle
    Dein Sohn Aiko mit Ma-ni und Dagmar

  • #37

    Karin Lenski-Pfuhl (Dienstag, 27 März 2012 16:03)

    Hallo liebe Chrismondanatimi´s,

    herzlichen Glückwunsch zur Zobel-Gang und eurem (oh, das tut mir sehr leid) "nur noch" vierblättrigen Kleeblatt. Alles Gute für die Kleinen und die Mama- euch eine schöne Zeit mit den Mini´s
    Liebe Grüße
    Karin & die "Diamonds"

  • #36

    Elisabeth (Sonntag, 25 März 2012 21:34)

    Herzlichen Glückwunsch zu euren Mini-Tibbis.
    Das haben Chori und Chimpu ja toll hinbekommen.
    Ich wünsche euch ganz tolle und nette Familie für die Kleinen und würde mich gern in 5 - 6 Wochen für einen Besuch melden :-)
    Tschüß
    Elisabeth

  • #35

    Delhi (Sonntag, 25 März 2012 21:11)

    Hallo Chori,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen Welpen. Ich finde es ganz toll, dass ich jetzt Halbgeschwister in Nienborg habe.
    Alina und Hedda kommen Dich und Deine Welpen demnächst einmal besuchen.
    Bis dann
    Delhi

  • #34

    Linda + Rainer und die Drillinge (Samstag, 24 März 2012 09:55)

    Hallo Ihr Lieben,
    ganz herlichen Glückwunsch zu Eurem zobeligen D-Wurf. Die sind ja wieder toll geworden !!!
    Wir wünschen Euch viel Spass mit den Kleinen
    und sehen uns in den nächsten Tagen zwecks selber Welpis machen. Fossy freut sich schon :-)
    Viele Grüße
    Linda + Rainer
    mit Grobi, Fossy und Emmi

  • #33

    Simone Dornieden (Freitag, 23 März 2012 21:38)

    Liebe Chori,lieber Chimpu, liebe Chrismondanatimis,
    ganz herzliche Glückwünsche zu diesem zauberhaften Quintett. Ein Welpe ist schöner als der andere. Ich habe mich sehr gefreut, "hautnah" dabei gewesen zu sein und wünsche Euch ein gutes Gedeihen und traumhafte Familien für die Kleinen und Dir, liebe Chori, gute Erholung. Du hast das toll gemeistert. Chimpu, Du kannst wieder mächtig stolz sein auf Deine Babies. Gut gemacht. Alles Liebe von den A-tho-wa Jinpa's, besonders natürlich von Bija und Ashna

  • #32

    tibet-terrier-o-lhy-lhy (Freitag, 23 März 2012 18:50)

    Hallo Christian & Familie!
    Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Wurf. Da hat Chori es ja super spannend gemacht. Nun heißt es hegen und pflegen und wachsen und gedeihen! Aber sie ist ja eine äußerst erfahrene Hündin, sie wird ihren Job bestimmt gut machen.
    E`Na-ya als Erstgebärende übt z.Zt. fleißig, ihre Welpen entwickeln sich prächtig.
    Grüße auch an Papa Jeff
    Ursel und die TT`s

  • #31

    Lisa, Theo und Chimpu (Sonntag, 18 März 2012 19:14)

    Hallo Ihr Lieben,

    mit Spannung verfolgen wir hier auf der homepage den Verlauf von Choris Schwangerschaft. Wir freuen uns riesig, dass Chimpu auch der Vater von Eurem D-Wurf sein darf !!!
    Für die kommenden Tage und insbesondere für die Geburt wünschen wir Euch und ganz besonders der lieben Hundemama Chori alles alles Gute und wir drücken ganz ganz feste die Daumen, dass alles gut geht und wir hier schon bald die ersten Babyfotos sehen können.

    Bis hoffentlich bald !!

    Lisa, Theo und Tibi Chimpu

  • #30

    Ricarda mit Polly, A-Lhy, Lena und Elmo (Sonntag, 18 März 2012 13:37)

    Hallo Ihr´s,
    ich drücke Euch für die kurz bevorstehende Geburt alle Daumen - wird schon schief gehen :-)) Bin ja mal gespannt was Chori & Chimpu da wieder gezaubert haben. LG Ricarda

  • #29

    Fam. Heckmann (Dienstag, 06 März 2012)

    Das ist sehr schön zu hören, waren am Sonntag am Haddorfer See beim Tibitreff und es war sehr sehr schön, unsere Tochter war hell auf begeistert. Zum Glück war auch noch das Wetter richtig gut und die zwei Stunden gingen wie im fluge bei den ganzen tollen Eindrücken und Gespräche die man geführt hat.
    Freuen uns schon riesig über den Wurf, sind schon voll ausgerüstet mit allem was ein Welpenherz höher schlagen lässt, nur unser Hundekorb wird noch vorerst mit einem Plüschhund von unserer Tochter gehütet, aber bald hoffentlich mit wunderbarem Leben gefüllt sein. Wie gesagt freuen uns riesig auf den Nachwuchs und wünschen Ihnen und Chori einen unkomplizierten Wurf. Liebe Grüße die Fam. Heckmann aus Neuenkirchen

  • #28

    Mike und Familie (Dienstag, 28 Februar 2012 15:35)

    Hallo Christian & Familie,

    wir wollen auch gerne einen Gruß hier hinterlassen und uns für die tolle Beratung und Bewirtung nochmals herzlich bedanken, drücken Chori all unsere Daumen für den März.

  • #27

    Simone Dornieden (Sonntag, 26 Februar 2012 12:29)

    Liebste Chori, jetzt haben wir Dich gestern glatt vergessen... Also ganz liebe Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag wünschen Dir Deine Tochter Bija, Enkelchen Ashna nebst Menschenfamilie. Und ganz herzliche Grüße auch von Deinem Sohn Aiko und Kumpel Ma-ni. Wir freuen uns schon alle auf Deinen nächsten Wurf und sind sicher, dass alle Informationen dazu schnell bei uns ankommen... :o) Bis bald!

  • #26

    Ricarda mit Polly, A-Lhy und Lena (Donnerstag, 03 November 2011 23:24)

    Hallo Christian & Familie,
    es freut mich, dass für Bonny so schnell eine Lösung gefunden wurde - so eine Entwicklung ist immer sehr schade.
    Polly brütet fleissig - ich bin ja gespannt - auch auf Euren nächsten Wurf - vor allen auf den Papa :-))
    LG aus Herten
    Ricarda mit den Monstern Polly, A-Lhy & Lena

  • #25

    Simone Dornieden (Mittwoch, 05 Oktober 2011 11:17)

    Hallo lieber Papa Jeff,
    ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag senden Dir Deine Tochter Bija mit Familie und zum ersten Mal auch Deine Enkelin Ashna. Lass Dich schön verwöhnen und grüße mir den Rest Deiner Familie.

  • #24

    Elisabeth (Dienstag, 20 September 2011 18:27)

    Hallo,
    ich habe jetzt erst gesehen, dass ihr Welpen von Chimpu hattet. Die hätte ich mir ja zu gern mal angeschaut.
    Wünsche Euch auch weiterhin alles Gute - auch für die Zucht.
    Tschüß
    Elisabeth

  • #23

    Katrin und Monty (Sonntag, 24 Juli 2011 18:52)

    Hallo,
    wir waren mal wieder bei Euch zu Besuch und wollte nicht ohne Pfotenabdruck verschwinden.

    LG
    Katrin und Monty

  • #22

    F. Terhaar (Sonntag, 02 Januar 2011 14:45)

    Die Kleinen sind ganz schön munter geworden !!!!

  • #21

    Karin Lenski-Pfuhl (Freitag, 24 Dezember 2010 08:23)

    MERRY CHRISTMAS and a happy new year 2011 . . .
    wünschen Euch mit lieben Grüßen

    Karin & Co

    P.S. Die kleine Cima würde ich dann nehmen . . . :-)

  • #20

    Lisa und Theo (Donnerstag, 02 Dezember 2010 21:41)

    Lieber Christian, liebe Moni,

    die letzten beiden Wochen waren wir täglich - oft sogar mehrmals - hier auf der homepage zu Besuch ... aber jetzt, wo die Kleinen die Augen geöffnet haben, müssen wir doch unbedingt noch mal vorbeikommen und sie dann wieder "richtig" sehen. Jetzt wird es bestimmt auch für Euch interessant, wenn die Kleinen anfangen, mobil zu werden und ihre Umgebung erkunden.
    Und irgendwie witzig, dass der kleine Chimpu-Oskar so ein propperes Kerlchen ist ... da kommt wohl der Papa Chimpu durch ;-).

    Wir wünschen Euch, Dana und Tim und allen Vierbeinern alles Liebe und hoffentlich bis bald

    Lisa und Theo und Papa Chimpu

  • #19

    R.Zimmermann-Roth (Sonntag, 21 November 2010 23:49)

    Hallo Moni, hallo Christian
    soeben habe ich noch einmal reingeschaut und festgestellt, dass die Baby's gefallen sind.Herzlichen Glückwunsch. Wir wünschen Euch eine schöne Zeit mit den Kleinen. Jeff's Kinder ziehen ja schon bald aus. Wir sind jetzt schon ein bisschen traurig.
    Bis bald und ganz, ganz liebe Grüße von allen Govinda's
    Harald und Roswitha

  • #18

    Anja und Franck (Samstag, 20 November 2010 18:39)

    Wie schön, dass alles gut geklappt hat. Die Kleinen sehen ja schon ganz anders aus als aus den ersten beiden Würfen...anderer Papa eben!!
    Total süß...und noch so brav...aber wehe, wenn sie älter werden...Atisha ist das beste Beispiel für unbändige Sturheit!!!(kleine Zicke eben);)

    Ganz liebe Grüße, Anja und family

  • #17

    AÉmma und Katharina (Freitag, 19 November 2010 20:25)

    Liebe Chrismondanatimis,
    alles alles Gute wünscht euch und der lieben Chori-Mama eure "Älteste" mit der gesamten Familie.Wir wünschen euch noch viel Freude mit den süßen Kleinen, wir werden euch regelmäßig online besuchen.

    Liebe Grüße, bis bald AÉmma und Kati

  • #16

    Christa und Wolfgang Baukholt (Donnerstag, 18 November 2010 12:27)

    Hallo Mama Chori, ich bin´s Dein Sohn Balu aus dem
    B Wurf.Meine Hundeeltern Christa ,Wolfgang und auch ich
    gratulieren Dir recht herzlich zu den süßen kleinen Babys.
    Das hast Du super hinbekommenn sie werden bestimmt genauso
    hübsch und lieb wie wir.Jetzt hast Du erst mal viel Arbeit,aber Deine Familie wird dich unterstützen.

    Bis bald, ein freundliches WUFF, WUFF......

  • #15

    Ramona, Jürgen, Max und Carla (Mittwoch, 17 November 2010 22:46)

    Alles Gute zum gelungen Birthday der Welpen. Die Kleinen sehen ja wirklich schnuckelig und winzig aus!
    Viel Spaß bei der Aufzucht.
    Gruß
    Jürgen, Ramona, Max und Carla

  • #14

    Familie Krömer (Mittwoch, 17 November 2010 07:18)

    Ganz liebe Grüße auch aus Neuenkirchen! Herzlichen Glückwunsch zu "Eurem" Nachwuchs!!! Wir haben die ganzen Wochen mitgefiebert und freuen uns , das alles gut gelaufen ist! Grüße auch von Bodhi!

    Liebe Grüße,
    Alexandra, Eric, Hannah, Louis und Bodhi

  • #13

    Eva und die Jungs (Dienstag, 16 November 2010 18:55)

    Liebe Chrismondanas,
    herzlichen Glückwunsch zu den 5 süssen Mäuschen. Das hat Chori super gemacht. :-)))
    Wir wünschen Euch tolle acht Wochen und freuen uns schon auf den ersten Besuch.
    Liebe Grüsse
    Eva und die Jungs

  • #12

    Tara-Kilal-Clan (Dienstag, 16 November 2010 18:39)

    Viele Glückwünsche und weiterhin alles Gute!!!!
    Der Tara-Kilal-Clan: Batida, Annie,Jeff-Sohn Flurin und die dazu gehörenden Zweibeiner:
    Hede und Klaus Fischer

  • #11

    Fam. Michaelis (Dienstag, 16 November 2010 18:03)

    Wir möchten uns mal anschließen und auch zu den kleinen Knuffels gratulieren. Wir wünschen der kleinen Familie eine schöne Zeit zusammen und alles Gute für den weiteren Lebensweg.

    Grüsse aus Hessen von
    Anke und Peter Michaelis und den Fellnasen

  • #10

    aiko1 (Dienstag, 16 November 2010 14:07)

    Hallo Mama Chori,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen fünf Zwergen, das hast du sehr gut gemacht! Bija hat mir um 7.00 Uhr die freudige Nachricht mitgeteilt, wir haben uns sehr gefreut!! Jetzt lass' dich ganz doll von Moni und Christian verwöhnen,liebe Grüße und alles Gute für dich und die Kleinen, bis bald
    dein "großer" Sohn Aiko mit Anhang

  • #9

    Beate (Dienstag, 16 November 2010 11:08)

    Auch von mir alles Gute zu dem schönen Wurf.
    Viel Spaß bei der Aufzucht der Kleinen und ein gutes Händchen bei der Auswahl der Adoptivfamilien.

    Lieben Gruß
    Beate

  • #8

    Karin Lenski-Pfuhl (Dienstag, 16 November 2010 09:57)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Euren "Chim-Chor´s" und weiterhin gutes Gedeihen!

    Liebe Grüße
    Karin & Fellnasen

  • #7

    Gabi Jordan (Dienstag, 16 November 2010 09:47)

    Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Wurf!
    Ich möchte es mir doch nicht nehmen lassen, mich als erste heute früh hier einzutragen. Ich freu mich riesig über meine Enkelkinder! Da es bei uns derzeit etwas "unrund" läuft, bin ich froh, dass "meine" Chori dafür sorgt, dass sich die Gene ihrer Familie weitervererben. Alles Liebe für Chori und die Tibi-Zwerge.
    Gabi mit Gesar, Indra, Bya-ra, Kar-mi und Milka

  • #6

    Chimpu (Dienstag, 16 November 2010 09:31)

    Liebe Chori,

    ganz herzliche Glückwünsche zu unseren drei Buben und zwei Mädels schickt Dir der stolze Papa Chimpu. Lisa, Theo und ich haben die Nacht über mitgefiebert; wir wußten ja von Christian, dass es soweit war.
    Wir freuen uns für Dich - und natürlich auch für die "Hebammen" Christian und Moni -, dass Du alles gut überstanden hast. Jetzt lass Dich mal so richtig schön verwöhnen ... Du hast es Dir verdient !!

    Ganz liebe Grüße
    Chimmi

    P.S.:
    Das erste Foto macht uns neugierig auf weitere, wir werden die homepage weiter intensiv beobachten !

  • #5

    Karin Lenski-Pfuhl (Dienstag, 09 November 2010 18:21)

    Hallo ihr Lieben,

    bin ja sooo gespannt und neugierig! Wünsche Euch und Mama Chori, daß alles prima verläuft. . .
    Bis bald
    herzliche Grüße
    Karin & Fellnasen-Team

  • #4

    Karin Lenski-Pfuhl (Dienstag, 12 Oktober 2010 21:07)

    :-) Schon einmal Glückwünsche vorab dafür, daß ihr in freudiger Erwartung seid! Freue mich mit euch und ihr wisst: wenn der Ultraschall 4 zeigt, können schon einmal locker 8 daraus werden! Unsere Chim-Ju´s ziehen schon bald aus :-( und bei uns wird´s dann erst mal wieder ruhig werden.
    Liebe Grüße
    Karin & die Black & White- Gang

  • #3

    Dagmar Dreher (Mittwoch, 06 Oktober 2010 13:40)

    Hi Papa Jeff, sorry, habe deinen Geburtstag verschlafen; trotzdem noch alles Gute und viele Leckerli's!!
    Liebe Grüße auch an Mama Chori und an die Chrismondanatims!
    Dein Sohn Aiko und Anhang

  • #2

    Simone Dornieden (Dienstag, 05 Oktober 2010 09:29)

    Lieber Papa Jeff, ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem 5. Geburtstag sendet Dir Deine Tochter Bija nebst Familie.
    Lass Dich verwöhnen von Deiner tollen Familie.