Aktuelles 2012...

.... waren die süss!!! (C-Wurf-2010)
.... waren die süss!!! (C-Wurf-2010)

Wir erwarten unseren D-Wurf im März 2012!

 

Nachdem wir uns intensiv mit dem Thema "Deckrüde für den D-Wurf" beschäftigt hatten, kamen wir zu dem Schluss - Wir wollen einen zweiten Wurf von Chimpu! Uns haben in erster Linie die Rückmeldungen der Welpenbesitzer des C-Wurfes ermutigt, eine Wurfwiederholung zu machen. Jetzt freuen wir uns auf hoffentlich genau so schöne Tibi-Welpen wie im C-Wurf.

Da es unser erster Frühjahrswurf ist, sind wir schon ganz gespannt, wie uns das gefallen wird!

Wer Interesse an einem Welpen hat, kann sich gern bei uns melden.

Die Bilder von unseren C-Wurf-Welpen geben sicherlich einen sehr guten Eindruck, was aus den Welpen für tolle Tibis werden! Welpeninteressenten sind auch herzlich eingeladen, mit den C-Wurf-Geschwister-Besitzern Kontakt aufzunehmen!

 

2012

Mittwoch, 16.11.2011

 

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag!

 

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Jetzt ist es schon genau ein Jahr her, dass unser C-Wurf das Licht der Welt erblickte. Unter Mithilfe von Hebamme Simone (Besitzerin von Bija) ging es um 0.30 Uhr mit der Geburt von Carlsson los.

 

Alles Liebe und Gute Carlsson, Oskar, Cooper, Lilly und Cima und natürlich auch euren lieben Besitzern.

 

Hoffentlich feiert ihr den Tag auch so schön wie Dusty seinen?!?

 

Zitat:

Dusty geht es gut und er hat seinen Geburtstag sehr genossen. Er wurde ins Schlaraffenland geführt ( Fressnapf ) und durfte schnuppern und probieren nach Lust und Laune. Dann wurde auch noch ein von Ihm ausgesuchter großer Knochen und ein Spielzeug gekauft.

Immer wenn er jetzt das Lied Happy Birthday to you hört, rennt er gleich zum Leckerchenschrank ;-)...ist halt kein kleiner Dummer unser Fellkneul.

Er ist tatsächlich der beste Weggefährte den man sich denken kann und wir stoßen an auf mindestens 20 weitere Geburtstage.

Hier die Bilder von Cooper vom Sommer 2011. Er geht noch brav zur Hundeschule und ist auch sonst ein ganz lieber Kerl.

 

Über aktuelle Bilder und Infos freuen wir uns immer!

Montag, 17.10.2011

 

Happy Birthday A-Wurf!

 

Mit euch fing alles an. Nun seid ihr schon drei Jahre alt und ausgewachsene Hunde. Für uns werdet ihr immer "unsere" Welpen bleiben.

 

A`Emma, Aiko, Dusty und Atisha - wir wünschen euch alles Liebe und Gute zu eurem Festtag und für die weiteren Hundejahre.

 

Samstag, 27.08.2011

 

Post von A´Emma und Chori-Lilly

Chimpu-Oskar wurde frisiert

 

Da wir von einigen Welpen-Besitzern immer wieder nach der Entwicklung der Wurf-Geschwister gefragt werden, haben wir uns vorgenommen, öfter darüber zu berichten.

 

In der letzten Woche erhielten wir e-Mails von A´Emma und Chori-Lilly. Chimpu-Oskar haben wir besucht.

 

A`Emma

... Emma ist immernoch unser kleiner Sonnenschein, genauso aufgeweckt wie vorher auch :) In ihrer Freizeit geht sie ganz gerne spazieren, mit den Nachbarshunden auf dem Feld rum tollen & mit Mama mindestens 2 mal in der Woche laufen. Djesska & Emma sind immernoch ein super Team! Wir üben auch immer fleißig, sie kann mitlerweile Pfötchen geben (mit beiden), Rolle ganz oft hintereinander & jetzt kann sie Männchen machen & sich dabei drehen :) Sie lernt immer noch sehr schnell & für Futter tut sie alles ;) Zum Sommer haben wir ihr einen Sommer Haarschnitt verpasst, das macht sie gleich ein bisschen schlanker...

 

Chori-Lilly

...Mir geht es gut. Wie auf einem der Fotos zu sehen war ich bei meiner Halbschwester Bija und ihrer Rasselbande zu Besuch. So hat es sich ergeben, dass ich im August zum ersten Mal mit meinem Frauchen beim Tibi Treffen am Haddorfer See war. Das war so toll, dass wir am 04. September auf jeden Fall wieder hingehen werden.

Fotos von dem letzten Treffen gibt es auch auf der Internetseite von Frau Maaz.

Ausserdem gehe ich noch regelmäßig mit meinem Frauchen zum Hundeplatz, wo ich auch fast immer Joschi (eine Tochter von Jeff) treffe, die auch mit uns am Haddorfer See war. Zu meinem Erstaunen sind ziemlich viele der anderen Tibis auch in den Haddorfer See gegangen. Nein, das kommt für mich gar nicht in Frage. Wenn Pepper draußen im Planschbecken rumplanscht, dann bin ich schon ziemlich cool, aber wenn jemand den Gartenschlauch rausholt, dann gehe ich lieber wieder ins Haus.

Mit Pepper verstehe ich mich nach wie vor ganz prächtig. Obwohl Pepper ja viel größer ist als ich, ist sie meistens ganz vorsichtig mit mir. Über die Verteilung der Kauknochen werden wir uns auch meistens einig. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besuchen würdet oder wir vielleicht auch mal zusammen am Haddorfer rumtollen könnten...

 

Chimpu-Oskar

Oskar brauchte Unterstützung beim kämmen, denn ein Hundefriseur meinte zu ein paar, an typischen, schwer erreichbaren Problem-Stellen: "das Fell muss ganz ab"! Die gute Frau witterte wohl ein schnelles Geschäft?! Oder war wohl eher zu faul!?! 

Mit ein bischen Geduld und Zeit war alles halb so schlimm.

Zu Zweit war das gar kein grosses Problem!

Oskar hat eine tolle Farbe und wird ein tolles Fell bekommen. Man wollte ihn schon mehrmals auf der Strasse spontan abkaufen - verrückt!

Oskar ist ein lieber Kerl, aber auch ein Draufgänger. Er versucht in alles reinzubeissen. Knabbert für sein Leben gern an irgendwelchen Kunststoffteilen (... was nicht ganz ungefährlich ist).

Er ist sehr gelehrig und zeigt in der Hundeschule schon gute Fortschritte.

Er hat seine ganze Familie schon gut im Griff! 

Happy Birthday! 22.08.2011

 

Unser B-Wurf hat heute Geburtstag und wird zwei Jahre alt. Also:

Happy Birthday Bonny, Blacky, Bija, Bodhi und Balu!

 

Ihr seid alle tolle Hunde geworden, wie uns eure Besitzer gelegentlich

berichten. Schön, dass ihr euren Familien soviel Spaß macht. Weiter so...

 

Einen dicken extra Knochen oder ein paar Leckerlies habt ihr euch sicher heute

verdient.

 

An alle "Welpen-Besitzer": Bitte gebt uns nochmal eure aktuellen e-Mail Adressen.

Wir sind nicht sicher, ob die Glückwünsche per e-Mail übergekommen sind?!

 

Lang, lang ist´s her:

Hier haben wir eine Auswahl toller Welpenbilder aus unseren drei Würfen zusammengestellt, die wir im Laufe der letzten Wochen zugeschickt bekommen haben!

Vielen Dank dafür an ALLE!!!

Mittwoch, 01. Juni 2011

 

Es ist viel passiert....

 

Asche über unser Haupt! Wir sind in letzter Zeit sehr träge, was die Aktualisierung unserer Internet-Seiten betrifft. Seitdem wir ein i-Pad haben, wird halt viel gesurft, aber weniger selber berichtet. Sorry, wir werden uns bessern!

 

Jeff und Chori geht es gut. Sie sind zum ersten Mal zusammen Großeltern geworden. Unsere Bija aus dem B-Wurf hat fünf ganz entzückende Welpen zur Welt gebracht, und wir durften dabei sein. Wir sind ganz stolz. Die Babies sind zu bewundern unter http://www.a-tho-wa-jinpas.de

 

Vielen Dank für die tollen aktuellen Fotos unserer "Welpen" aus dem A-B-C Wurf.

Wir werden sie nach und nach hier einstellen und mit den Charaktereigenschaften,

wie von Herrchen oder Frauchen beschrieben, kennzeichnen.

Cima auf dem Schreibtisch!
Cima auf dem Schreibtisch!

Mittwoch, 09.02.2011

 

Erste Bilder im neuen Heim!

 

Die ersten Bilder unserer Welpen Cooper und Cima erreichten uns in den letzten Tagen. Die "Kleinen" sind schon so unwahrscheinlich groß geworden.

Sie scheinen sich in den Familien sehr wohl zu fühlen.

Wie man hört, werden teilweise "Machtkämpfe" über die Rangordnung im Hause ausgetragen. Da hilft nur eins, konsequent sein und zeigen, wer der "Bestimmer" im Hause ist. D.h. ja nicht, dass man den Hund deswegen weniger liebt. Ganz im Gegenteil, die kleinen Racker brauchen ihre Grenzen.

Die Hundeschulen scheinen den Welpen gut zu tuen. Der Kontakt zu anderen Hunden ist in der jetzigen Phase besonders wichtig.

Das mit der Stubenreinheit scheint bei fast allen noch nicht so 100%ig zu klappen. Schade! Aufgrund der Witterungsverhältnisse in der 6-9 Lebenswoche, konnten wir dies auch leider nicht so intensiv trainieren. Aber habt noch etwas Geduld. Es dauert bestimmt nicht mehr so lange. Wir freuen uns immer über Bilder und Berichte der süßen Mäuse...

Die C-Wurfbande...
Die C-Wurfbande...

Dienstag, 16. November 2010

 

Die Welpen sind da!

 

Heute Nacht gegen 0.30 Uhr wurde der erste Rüde geboren. jeweils eine halbe Stunde später folgten zwei Rüden und eine Hündin. Die letzte Hündin, die tricolor-farbene, folgte zwei Stunden später...

Die Geburt war problemlos und die Welpen wogen zwischen 230-260g. Sie sind richtig agil, trinken gut und machen einen sehr guten Eindruck!

Danke Simone für Deine tatkräftige Unterstützung!

 

Weitere Fotos findet Ihr unter C-Wurf!!!

Chori's Temperaturkurve Stand 15.11.2010 18.00 Uhr
Fieberkurve-Chori-C-Wurf.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 14.4 KB

Samstag, 13. November 2010 (60. Trächtigkeitstag)

 

Wir warten...

 

Die Körpertemperatur liegt nach wie vor noch bei konstanten 37,7°C! Bei den ersten beiden Würfen konnte man bei Chori den charakteristischen Temperaturabfall kurz vor der Geburt genau messen. Aber jetzt heisst es noch warten... Aber es sind ja auch noch eigentlich drei Tage bis zum errechneten Geburtstermin. Bei Chori's erstem Wurf kamen die Welpen am 59. Tag. Beim B-Wurf war es der 63. Tag. Von daher wird sich sicher bald etwas tun!!! 

Mittwoch, 10. November 2010 (57. Trächtigkeitstag)

 

Die Geburtsvorbereitungen sind voll im Gange

 

Ab heute steht die Welpenkiste wieder an ihrem gewohnten Platz in unserer Küche.

Chori und Jeff haben sie gleich inspiziert. Auch Tim fand die Kiste sehr interessant.

Bei Chori wird ab sofort wieder regelmäßig Fieber gemessen, um rechtzeitig zu er-

kennen, wenn es losgeht. Die Temperatur liegt jetzt bei ca. 37,5° C, was normal ist.

Chori ist auch noch ganz ruhig und ausgeglichen. Etwas lauffaul vielleicht, aber durchaus noch sehr gefräßig. Ihr Gewicht hält sich in Grenzen, sodass wir nicht mit einer Fußballmannschaft rechnen. Mal sehen...

Zwei Dreckspatzen am Strand
Zwei Dreckspatzen am Strand

Samstag, 07. November 2010

 

Strandausflug

 

Heute haben sich Aiko und Bija das erste Mal kennen gelernt. Es war wohl Liebe auf den ersten Blick (zumindest von Aiko). "Ach wenn´s doch nur nicht meine Schwester wäre!!!"

Für uns als Züchter ist es immer wieder schön zu hören und zu sehen, was "unsere Welpen" alles so in ihren Familie erleben.

Mehr Fotos von den beiden Hübschen und dem tollen Tag am Strand von Cuxhaven unter www.aiko1.jimdo.com

... zwei "Bäuche" auf dem Sofa...
... zwei "Bäuche" auf dem Sofa...

Mittwoch 03. November 2010  (50. Trächtigkeitstag)

 

Chori will nur noch kuscheln...

 

 

Unsere schwangere "Tussi" liegt am liebsten rücklings auf dem Boden oder Sofa und will am Bauch gestreichelt werden. Wenn man morgens nach unten kommt, dann rollt sie sich sofort auf den Rücken, getreu dem Motto " Schau mal nach wie dick ich schon geworden bin!" Ansonsten besteht ihr Tag aus "Fressattacken" und ausgiebigen Schlafeinheiten. Spazieren geht sie ohne Leine nur bis zur Grundstücksgrenze!!!

Sie sucht permanent nach irgendetwas essbarem! Abends kommt sie sofort zu mir oder Moni auf's Sofa gestiegen, (springen ist nicht mehr drin...!) schmeißt sich nach hinten und lässt sich ausgiebig den Bauch kraulen.

Chori genießt es schwanger zu sein...
Chori genießt es schwanger zu sein...

Sonntag, 24. Oktober 2010 (40. Trächtigkeitstag)

 

Unsere schwangere Auster...

 

Irgendwie hat man das Gefühl, Chori wird bei jeder Schwangerschaft schneller dicker als zuvor. Jedenfalls benimmt sie sich wie beim letzten Mal. Am liebsten liegt sie Mittags irgendwo schnarchend auf dem Rücken. Wenn dann noch jemand vorbei kommt, der ihr den dicken Bauch streichelt, ist die Welt völlig in Ordnung. Noch ca. drei Wochen dann ist es soweit... Wir sind schon alle sehr gespannt, wie die kleinen Mäuse aussehen.

Juhu - es hat geklappt!
Juhu - es hat geklappt!

Montag, 11. Oktober 2010 (27. Trächtigkeitstag)

 

Juhu - Chori wird wieder Mama!

 

Heute waren wir bei Dr. Appelius in Wüllen und der hat per Ultraschall festgestellt, dass Chori trächtig ist!!! Wir haben vier "Früchtchen" entdeckt, ob es aber vier oder vielleicht sogar mehr werden, müssen wir mal abwarten! Die Entwicklung der Früchte lässt darauf schliessen, dass wir uns mit der Ermittlung des Wurftermins am ersten Decktag (Mittwoch, 15. September) orientieren müssen! Chori war ganz tapfer! Sie ganz ruhig auf dem Rücken gelegen, sich den Bauch rasieren lassen und die Untersuchung in aller Ruhe über sich ergehen lassen. Der Tierarzt war darüber sehr erstaunt! Ganz lieber Hund unser Chörchen!

Elternnachmittag...!
Elternnachmittag...!

Sonntag, 10.Oktober 2010

(26. Trächtigkeitstag)

 

Elternnachmittag...

 

Heute haben wir mit Lisa und Theo, unseren beiden Kleinen Dana und Tim sowie unseren Hunden Chimpu und Chori einen "Elternnachmittag" veranstaltet! Wir waren am Reiterhof und Dana durfte auf "Samurai" ausreiten. Chori und Chimpu liefen mit!

Hochzeitsfoto!
Hochzeitsfoto!

Mittwoch 15. September 2010

 

Chori und Chimpu hatten Hochzeit!

 

Heute, am 13. Tag der Läufigkeit hat Mid'om Kyi Ho Chimpu unser "Chörchen" gedeckt! Jetzt heißt es nur noch warten...

Jeff und Tim - ein Dreamteam!
Jeff und Tim - ein Dreamteam!

Sonntag, 22. August 2010

 

NEUE Rubrik - Hund & Kind

 

Da wir mit unseren Kindern und den Hunden ganz tolle Erfahrungen gemacht haben, haben wir eine neue Fotogalerie mit den schönsten Schnappschüssen ins Netz gestellt!

B-Wurf-Kinder - Balu und Bonny,,,
B-Wurf-Kinder - Balu und Bonny,,,

Sonntag, 22. August 2010

 

HAPPY BIRTHDAY B-Wurf!

 

 

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag allen B-Wurf-Kindern! Wir wünschen Euch Alles Gute und schickt noch mal neue Fotos von Euch!!!

 

Jeff im Alter von fast fünf Jahren!  Für mich ein Traumtibi!
Jeff im Alter von fast fünf Jahren! Für mich ein Traumtibi!

Sonntag, 22. August 2010

 

Tolle neue Bilder von Jeff!

 

 

Wir haben am Vormittag tolle neue Bilder von Jeff gemacht! Einfach auf das Bild klicken, dann kommt man direkt zur Fotogalerie!

... sieben kleine Fellkinder an der Milchbar
... sieben kleine Fellkinder an der Milchbar

Freitag, 04.06.2010

 

Welpen von Jeff im Zwinger Govinda

 

Zwei Mädels und fünf Jungs erblickten im Zwinger von Familie Zimmermann-Roth am 02.06.2010 das Licht der Welt.

Toll gemacht O´Minya!

 

Zu sehen unter www.tibet-terrier-govinda.de

 

... die drei süssen Maikäfer!
... die drei süssen Maikäfer!

Montag, 24.05.2010

 

Herzlichen Glückwunsch zu den drei Mädels Tinka!

 

Drei süsse Mädels hat Tinka in der Nacht vom 21. auf den 22. Mai 2010 zur Welt gebracht. Die kleinen Hundebabys haben sich schon toll entwickelt.

 

Zu finden unter www.familie-weissmantel.de (J-Wurf).

Bija auf der Europasiegerschau in der Jüngstenklasse!
Bija auf der Europasiegerschau in der Jüngstenklasse!

Samstag 15.05.10

 

Bija holt in Dortmund am vergangenen Wochenende ihr zweites vv1!

 

Herzlichen Glückwunsch Familie Dornieden! Immer schön weiter üben, dann wird aus der kleinen Dame ein echter "Profi!"

Dienstag 4. 05. 2010

 

Nicole hat uns ein Banner zum Verlinken gemacht!!!

 

Heute bin ich endlich dazu gekommen, unser Banner, das Nicole Weissmantel uns freundlicherweise erstellt hat, einzupflegen!

 

Vielen Dank dafür Nicole!

Bija's erstes  v v 1
Bija's erstes v v 1

Sonntag 25.04.2010

 

Chrismondanas Bija holt ihr 1. vv1 in der Jüngstenklasse!

 

Heute war Familie Dornieden mit Bija das erste Mal auf einer Ausstellung in Lingen. Bija hat dort eine sehr schöne Bewertung bekommen:

 

"hochtypische Junghündin, korr. in der Größe und Körperproportionen, jugendliches Haarkleid, vorzüglich im Kopf, starkes und gesundes Gebiss, kräftige Knochen, guter Rutenansatz, nettes Wesen, spielerisches Gangwerk."

 

Herzlichen Glückwunsch Simone - wir freuen uns mit Euch!

Tinka und Jeff im Garten...
Tinka und Jeff im Garten...

Donnerstag 22.04.2010

 

Mahasukha A'Dana mudra Tinka bekommt Nachwuchs!

 

Tinka aus dem Zwinger von Frau Weissmantel bekommt Nachwuchs von Papa Jeff!

Der Ultraschall hat es angezeigt!

Um den 22. Mai ist es soweit - Immer mal wieder reinschauen!

 

www.familie-weissmantel.de

Bonny lernt voltigieren...
Bonny lernt voltigieren...

Mittwoch 14.04.2010

 

Tolle Fotos von Bonny!

 

 

Heute haben wir tolle neue Fotos von Chrismondanas Bonny bekommen!

 

Danke Ralf!

Samstag 10.04.10

 

Aiko holt sein zweites V1 und ist nun zur Zucht zugelassen!

 

 

Aiko hat heute in Grasellenbach seine Zuchtzulassung erhalten. Er darf nun die Tibidamenwelt beglücken!!!

 

Wir wünschen unserem Hübschen alles Gute!!!

 

www.aiko1.jimdo.com

 

 

Bija und Bodhi in den Dünen...
Bija und Bodhi in den Dünen...

Samstag 10.04.10

 

Tolle neue Fotos von Bodhi und Bija!

 

 

Heute haben wir ganz tolle neue Bilder von Bodhi mit seiner Familie und Schwester Bija beim Hundespaziergang bekommen!

 

Vielen Dank Alexandra für die tollen Bilder!!!

Ostersonntag 04.03.10

 

FROHE OSTERN !!!

 

 

Wir wünschen allen Freunden und anderen Tibibegeisterten ein frohes Osterfest! 

 

Liebe Grüsse aus Nienborg

 

 

Jeff, Chori, Moni, Christian, Frederic, Christopher, Oliver, Dana und Tim 

Mittwoch 31.03.2010

 

Bija ist das 1. Mal läufig...

 

Die kleine Bija (unser B-Wurf) ist mit 7 Monaten das erste Mal läufig geworden. Familie Dornieden hat jetzt ein wenig mehr zu tun, da ja Bijas Bruder Bodhi direkt gegenüber wohnt und Liebes-Arien singt...

So werden auch die jüngsten "Damen" so langsam erwachsen...

Aktuelle Bilder von Bija unter B-Wurf. Sie hat ein schönes, sehr gepflegtes Fell, wie wir letzte Tage selber feststellen konnten. Ein fröhlicher, ausgeglichener Hund...

 

 

Donnerstag 4.3.2010

 

Jeff und Milka hatten Hochzeit!

 

Heute haben Jeff und Chori's Halbschwester Milka Hochzeit gefeiert! Wenn alles gut klappt, dann gibt es im Zwinger Srinagar Danda bald Nachwuchs! Aktuelle Info's gibt es unter...

 

www.tibet-terrier-family.de

Chrismondanas Balu
Chrismondanas Balu

Sonntag 21.2.2010

 

Neue Bilder von Chrismondanas Balu!

 

Heute kamen tolle neue Bilder von Balu. Danke Christa für die schönen Bilder!

6 stramme Jungs!
6 stramme Jungs!

 

Jeff wurde Papa von 6 strammen Jungs!

 

Heute wurden sechs Jungs bei Frau Rübbelke geboren! Dadurch ist das Geschlechterverhältnis bei Jeff's Kindern fast wieder ausgeglichen! Herzlichen Glückwunsch Resi und Robert zu Euren strammen Jungs! Den Link findet man unter "Links".

Sonntag 7.2.2010

 

Tibi-Treffen am Haddorfer See!

 

Heute waren wir endlich mal zum Tibi-Treffen am Haddorfer See gefahren! Dort haben wir auch unsere "Tochter" Bija getroffen! Schön, die Welpen nach einigen Wochen einmal wieder zu sehen!!! Es waren ca. 20 Tibet-Terrier aus der Region am Treffpunkt. Leider konnte man auf dem vereisten Rundweg nicht so toll spazieren gehen... Aber wir werden bestimmt wieder hingehen! 

 

Tolle Fotos vom Tibi-Treffen findet man unter 

 

www.schlemmy-online.de !

 

 

Aiko's V1 in der Zwischenklasse!
Aiko's V1 in der Zwischenklasse!

Sonntag 31.1.10

 

Aiko bekommt sein 1. Vorzüglich in der Zwischenklasse!

 

Heute hat Aiko seine erste Ausstellung hinter sich gebracht! Hund und Frauchen waren sehr aufgeregt - aber es hat sich gelohnt!

Aiko bekam sein V1 in der Zwischenklasse!

Aiko war so einigen Besuchern in der Halle aufgefallen! Er hat ein wirklich außergewöhnliches Farbspiel und ein tolles Fell für sein Alter! ..Und ich war auch stolz auf meinen "Großen"!

Und jetzt heißt es für Dagmar und Aiko üben, üben, üben für die nächste Ausstellung!

 

Für die Fotostaffel von der Ausstellung einfach auf das Bild klicken!

Aiko wird hübsch gemacht...
Aiko wird hübsch gemacht...

Mittwoch 27.01.10

 

Aiko fährt zu seiner 1. Ausstellung!

 

Am Sonntag, den 31. Januar geht Chrismondanas Aiko zu seiner ersten Ausstellung nach Castrop-Rauxel. Wir wünschen ihm viel Glück!!!

 

Tolle neue Fotos könnt ihr auf seiner Homepage bewundern! Einfach auf das Bild klicken!

Chrismondanas Bonny
Chrismondanas Bonny

Donnerstag 14.01.10

 

Neue Bilder von Bonny aus Ibbenbüren!

 

Heute kamen die Bilder von Bonny an! Sie sieht genauso aus wie Ihre große Schwester A'Emma! Wenn man die Welpenbilder vergleicht erkennt man kaum einen Unterschied!

 

Danke für die Bilder Ralf!

Chrismondanas Balu
Chrismondanas Balu

Sonntag, 10.01.10

 

Neue Bilder von Balu aus Gladbeck!

 

Jetzt haben wir auch ein paar schöne Bilder von Balu aus Gladbeck bekommen!

 

Vielen Dank Familie Baukholt!

 

Über weitere Bilder würden wir uns sehr freuen! Auch von allen anderen Chrismondanas - Kindern!!!

Bija ist auch wieder dabei...
Bija ist auch wieder dabei...

Am Sonntag, den 3.01.10 um 11.00 Uhr

 

findet am "Haddorfer See" (Nähe Neuenkirchen,

Kr. Steinfurt) wieder ein Tibi-Spaziergang statt.

Treffpunkt ist der öffentliche Parkplatz an der

Gaststätte "Haddorfer See". Der Spaziergang

dauert ca. 1,5 Stunden. Anmeldung ist nicht

erforderlich. 

 

Wir würden uns über ein Wiedersehen mit

unseren Junghunden freuen. Also, wer Lust und

Zeit hat und wem der Weg nicht zu weit ist...